Registrieren Profil Mitglieder Team Favoriten ACP

The Chateau » Come in » Wir suchen dich » Personengesuche » Gruppengesuche » Sklavenzentrale sucht.... » Antwort erstellen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Antwort erstellen
Benutzername:
Thema:
Icon:          Daumen runter!       Daumen hoch!       traurig       Text       smile       Pfeil    
  verrückt       Lampe       traurig       geschockt       cool       wütend       großes Grinsen    
  Fragezeichen       Achtung       Augenzwinkern       Zunge raus!    
  kein Icon
Nachricht:

HTML ist erlaubt
BBCode ist erlaubt
Smilies sind erlaubt
Bilder sind erlaubt

Smilies: 15 von 66
Jump Cheer schmolli
verlegen abknutsch ups
huhu bye wütend
woohoo okay wink
müde angry fröhlich

einfacher Modus erweiterter Modus
Hilfe  aktuellen tag schließen
alle tags schließen
fettgedruckter Textkursiver Textunterstrichener Text zentrierter Text Hyperlink einfügeneMail-Adresse einfügenBild einfügen Zitat einfügenListe erstellen CODE einfügenPHP CODE farbig hervorheben

Nachrichtenlänge überprüfen
Optionen: URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?
Bilder Upload:

Die letzten 10 Beiträge
Caytlin

Zivadin hat recht, da findet sich immer anschluss. Wir haben hier einige Sados der Pre Shades of Grey Generation ^^

Zivadin

*sich mal frech einmischt hier*

Also, Ziva würde sich bestimmt gerne mal einen Chateau-Sklaven auf sein Zimmer bestellen... dangel *g*

Bambini

Hola!
Würde ein homosexueller Sklave nach wie vor gesucht werden? Auch gerne in die härtere Richtung. Mag nur sicher gehen, nachher Anschluss zu finden :D


GLG
Bambini

Caytlin

Also wirklich meine Herrn *lol* Hier sucht die SKLAVENZENTRALE.... sprich also ich.... Chateausklaven und darum HUSCH!!!!! Macht euch euer eigenes Gesuch auf und werbt mir nicht die Chateausklaven ab, oder bettelt um einen eigenen Herrn *lol*

Dafür könnt ihr gerne ein eigenes Gesuch schreiben abknutsch

Luke

Hallo, ich suche auch dringend noch einen dominanten Herrn. Mein Chara ist auch schwul und bräuchte eine harte Hand. Bisher habe ich damit aber auch immer Pech gehabt. Vielleicht findet sich hier ja einer.

@ Maurice: Nimmst Du auch 2 Sklaven?

Caytlin

Hallo Tina,
da würden wir uns sehr freuen.

Ich glaube deine Männers wären hier sehr gut unter gebracht, da es viele Bi und auch ein paar homosexuell orientierte Doms hier gibt smile

Tina

Hey, also da meine Chars alle irgendwie nie dominant werden, liegt der reiz nahe einen Sklaven zu spielen. Krieg aber nur Männer auf die Reihe und die sind meistens Bi ?? Über einen Ava habe ich mir zwar noch keine Gedanken machen, würde dann aber gerne als einer dieser zu euch stoßen

Victoria

weiterhin aktuell

Caytlin

Hallo Gast smile

Natürlich haben wir auch dominante Männer smile

gast

guten Abend
ich hatte noch nie eine Domina
meine Chara sind alle durchgehend Schwul und
ich weiß nicht ob das mit einer Frau funktionieren würde
meine Frage
habt ihr auch dominante Männer
lg

Es sind weitere Beiträge zu diesem Thema vorhanden, klicken Sie hier um sich alle Beiträge anzusehen.

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1366 | prof. Blocks: 0 | Spy-/Malware: 0
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung

Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH