Registrieren Profil Mitglieder Team Favoriten ACP

The Chateau » Partner » Bündnisse für... » FSK18 » The Evil Within » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Victoria

Zugehörigkeit
So alt wird man nur, wenn man entweder viel Glück hat oder aber wie ich ein Vampir ist.

Beziehungsstatus
Abgesehen von einigen Liebeleien, bin ich Single

Sexual Healing
Ich bin Bi-Sexuell, da gibt es mehr Auswahl.

Your Area
Vampires Diaries

Hinter dem Spiegel
Wird nicht verraten.

The Evil Within Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

embrace the dark
... wer hätte gedacht, dass die Welt sich innerhalb von hundert Jahren derart verändern könnte? Es klingt wie aus einem alten Fantasyroman. Vampire, Werwölfe, Hexen. All das waren simple Märchen, Figuren in Gruselgeschichten oder einfache Hirngespinste. Doch nun sind sie real. So real, dass sie die Macht der Menschen völlig ausgehebelt haben und nun ihre eigenen Gesetze durchsetzen. 2018 war das Jahr in dem die Welt sich zu verändern begann. Ein Unfall im Bata Shoe Museum war der Anfang, ein Riss, der Zugang zu anderen völlig fremden Welten öffnete, das Ende. Und mit ihm kamen die Wesen, zerstörerisch, blutliebend.
Heute, 2118, zahlen die Menschen mit Blut um so leben zu können wie sie es gewöhnt waren oder sind. Toronto hat sich verändert, die Bezirke spiegeln die dort lebende Rasse wider. So ist es überall auf der Welt.

Dark Fantasy RPG » L3S3V3
Orts & Szenentrennung

01 Apr, 2019 20:02 55 Email an Victoria senden Beiträge von Victoria suchen Nehmen Sie Victoria in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
The Chateau » Partner » Bündnisse für... » FSK18 » The Evil Within » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 234 | prof. Blocks: 0 | Spy-/Malware: 0
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung