Registrieren Profil Mitglieder Team Favoriten ACP

The Chateau » Come in » Wir suchen dich » Personengesuche » Weibliche Gesuche » Aktuell Schöpferin meines unsterblichen Lebens » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Delwyn Delwyn ist männlich




Dabei seit: 08 Jan, 2019
Beiträge: 26


Alter
143 Jahre

Zugehörigkeit
Vampir (gebissen)

Beziehungsstatus
Single

Sexual Healing
Bisexuell

Your Area
Wichtige Dokumente

Hinter dem Spiegel
Rudy


Schöpferin meines unsterblichen Lebens Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Schöpferin meines Lebens



DER SUCHENDE: Delwyn (Avatarperson ist Gaston Willig) ist ein 143 Jahre alter Vampir. Einst war er ein Blutsklave für den Vampir Lionel, der beschlossen hatte, die ‚Königin‘ des kleinen Vampirordens zu stürzen. Delwyns Leben war nicht leicht. Aus den Niederungen der Armut im Wales des 19. Jahrhunderts, in welchem er einst eine Schneiderausbildung absolviert hatte, gelang es Delwyn dank dir unsterblich zu werden und bis in die höchsten Höhen der Finanzwelt aufzusteigen. Mit der Finanzierung von Start-Up-Firmen, bishin zu Textilfabriken macht er nun sein Geld. Man könnte seinen Lebensstil gediegen nennen. Auch seine Manieren stehen dem in nichts nach. Oftmals behauptet der Vampir, lieber im vergangenen Jahrhundert leben zu wollen. Für die 20er Jahre hat er ein Faible und er liebt das Klavierspiel, welches er meisterlich beherrscht. Ein Draufgänger ist an ihm nicht verloren gegangen und er hasst Scherze auf seine Kosten. Dennoch würde er nur selten die Containance verlieren. Als Kavalier der alten Schule hat sich Delwyn nun an der Cote d‘Azur niedergelassen und frönt seinen Leidenschaften im Chateau. Hier findet er Zeit, sich den schönen Künsten zu widmen und der Vergangenheit hinterher zu hängen. Einer Vergangenheit mit dir.


Gesuchter Chara

Amelia| 534 Jahre | geborener Vampir
Beziehung zueinander:Delwyn und Amelia verbindet eine enge Beziehung. Sie ist Delwyns Erschafferin und er verdankt ihr sein unsterbliches Leben. Doch auch sie ist ihm zu Dank verpflichtet, denn einst war es sein Verrat an seinem Meister, der es ermöglichte ein Komplott aufzudecken, welches die ‚Königin‘ stürzen sollte. Dabei hatte Delwyn sein Leben riskiert. Bis heute stehen die beiden in einem regen Austausch, auch wenn sie sich nicht allzu sehen. Die Beziehung wandelt sich des Öfteren. Vor allem aber ist sie familiär zu nennen. Amelia ist für Delwyns so etwas wie eine ‚Mutter‘, auch wenn sie dies nicht gerne hört. Mitunter aber erliegen beide dem Reiz der körperlichen Anziehung, doch behält Amelia dabei stets die Oberhand. Über Vertrauen zueinander brauchen beide nicht mehr zu reden, denn sie wissen, was sie einander zu verdanken haben. Hierbei fungiert die Vampirlady auch des Öfteren als Auftraggeber und ‚Boss‘ gegenüber Delwyn, der seine ‚Königin‘ bisher noch nicht enttäuscht hat. Dass sie beide auch ein unabhängiges Leben haben, ohne den jeweils anderen, ist beiden klar. Eifersucht gibt es infolgedessen nicht. Warum auch?

Amelia ist eine Führungspersönlichkeit und als solche natürlich auch ein wenig eigen. Sie liebt ausgefallene Kleidung und ein standesgemäßes Auftreten. Auch wenn sie Kern durchaus eine mitfühlende Person sein kann, sollte sie ein wenig Härte ausstrahlen, gepaart mit Entschlossenheit. Ihren kleinen Orden führt sie mit strenger Hand und Fehler verzeiht sie nicht so leicht. Da man sie schon einmal verraten hatte, vertraut sie niemandem mehr leichtfertig. Menschliche Männer (und vielleicht auch Frauen) sind für sie nicht mehr als ein Spielzeug. Im Grunde genommen schaut sie auf diese herab.

Sonstiges: Dies ist kein reines Pairinggesuch. Beide Charaktere sollen ihre Freiheiten haben und ihr eigenes Leben leben. Dennoch stelle ich es mir die Beziehung der beiden zueinander recht vielschichtig vor. Der Charakter der Gesuchten sollte einer ‚Königin‘ angemessen sein. Was ich nicht suche ist ein verschüchtertes Mädchen. Sie kann ruhig eine Grande Dame sein, die etwas Divenhaftes an sich hat. Auf jeden Fall lässt sie sich die Butter nicht vom Brot nehmen, denn immerhin ist sie die Anführerin eines kleinen Ordens. Wie sie dies geworden ist, steht dir frei. Wichtig ist mir nur, dass es zu einer Verschwörung gegen sie kam, die Delwyn an sie verraten hat. Aus Dankbarkeit hatte sie dann seinem Wunsch entsprochen und ihn zu einem Vampir gemacht. Amelia selbst ist ein geborener Vampir. Ihre Mutter ist die Dämonin Lilith (bespielter Char), der Vater ist Lucifer. Wie das Verhältnis zu ihrer Mutter aussieht, bleibt dem Spieler überlassen.

Ich selbst verfüge über ein Berufsleben, welches recht reichhaltig sein kann, doch zumeist schaffe ich es, regelmäßig zu posten. Meine Durchschnittspostinglänge liegt bei 2500 Zeichen aufwärts. Qualität geht hierbei für mich über Quantität. Auch liebe ich ein gewisses Flair in den Posts und auch vor NPCs scheue ich mich nicht. Du, solltest du Interesse haben, solltest zuverlässig sein. Das heißt nicht, dass du jeden Tag schreiben musst, doch fände ich es nicht so prima, wenn du nach drei Wochen wieder sang und klanglos verschwindest. Das wäre schade.

Als Avatarperson habe ich Katerina Martinavoska angegeben. Diese ist kein Muss. Allerdings stellte ich mir schon eine rothaarige Lady vor, die Amelia verkörpert. Ein Mitspracherecht würde ich mir also herausnehmen, sollte dir Martina nicht zusagen.


AVATARVORSCHLAG:
Katerina Martinavoska



LETZTE WORTE

  • Wir sind ein Erotik-Fantasy-RPG mit einem FSK 18 Rating und einem separatem BDSM-Bereich für alljenige die sich über die normalen Grenzen hinaus austoben wollen.

  • Unsere Schreibform obliegt einmal der Romanform, für die, die gern und ausführlich posten, und ihr könnt euch auch in der Stichpunktform austoben, für alle die es kurz und knackig mögen. Bei beiden Formen gilt allerdings, 3. Person Plural.

  • Was immer ihr sein wollt, seit es. Neben den menschlichen Wesen, könnt ihr auch jegliche Form von Wesen, wie Engel, Dämonen, Götter, Shapeshifter, Vampire, Hexen, Zauberer, Unsterbliche etc. sein.

  • Und euer neues zu Hause liegt an der Cote d´Azur, im Süden Frankreichs, in einem prächtigen Chateau, welches eigens für euch umgebaut und vergrößert wurde.






ins CSB am 23.06.2019

_______________

09 Jan, 2019 11:05 33 Email an Delwyn senden Beiträge von Delwyn suchen Nehmen Sie Delwyn in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
The Chateau » Come in » Wir suchen dich » Personengesuche » Weibliche Gesuche » Aktuell Schöpferin meines unsterblichen Lebens » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1366 | prof. Blocks: 0 | Spy-/Malware: 0
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung

Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH