discord Registrieren Profil Mitglieder Team Favoriten ACP

Highlands - Castle of Secrets & Passions » Come in » Wir suchen dich » Personengesuche » Gruppengesuche » Aktuell Sklavenzentrale sucht.... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Caytlin Caytlin ist weiblich




Duchess of Pain


Dabei seit: 01 Jan, 2019
Beiträge: 75


Name
Caytlin Kloss

Alter
Frauen werden nie älter als (3)28....

Beruf
Leiterin der Sklavenzentrale

Beziehungsstatus
verwitet

Sexual Healing
heterosexuell, allerdings ohne Berührungsängste mit dem gleichen Geschlecht

Zugehörigkeit
Vampir

Steckbrief
Es lebt der Mensch, solang er strebt

Hinter dem Spiegel
Lenny


Sklavenzentrale sucht.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Die Sklavenzentrale sucht
Bück dich, befehl ich dir



Gesuchte / Gesuchter

Name: egal | Alter: ab 18 Jahre | Rasse: nach Möglichkeit Mensch
Du bist im BDSM- Kontext erfahren? Sehr schön. Du bist dir deiner Devotion und / oder deinem Masochismus bewusst? Du möchtest dienen, aus vollem Herzen, aber auch beschützt und behütet unter der Hand einer liebevollen Dame? Dann bist du hier richtig.

Aber auch wenn du erst lernen möchtest deine Devotion / deinen Masochismus anzunehmen, kann ich dir das Castle und die Chef- Domina nur ans Herz legen.

Sonstiges:
BDSM Kontext heißt NICHT, dass hier geschlagen, getreten und gedemütigt wird auf niveaulose und respektlose Art und Weise.
Wer im Castle verkehrt muss sich klar werden, dass "safe, sane and consensual" hier absolute Priorität hat.

Wir suchen Sklavinnen und Sklaven, bevorzugt menschlich, aber auch Wesen sind willkommen. Ein kleiner Beißfetisch wäre nicht schlecht, denn zahlreiche dominanten Vampire würden sich über einen kleinen Snack sehr freuen.

Wichtig ist aber: NIEMAND wird zu etwas gezwungen! Tabus sind strikt einzuhalten und die Plays werden akribisch vom Team beobachtet. Die Sklavenmama achtet sehr auf ihre jungen Sklavinnen und Sklaven.

Avatarvorschlag:
da seid ihr ganz Frei, beachtet aber bitte die Vorschiften unter "verbotene Avatare"





Suchende / Suchender

Caytlin Kloss | 328 Jahre | Vampir
Das Castle- Ein Rückzugsort für Alle die Gelüste haben, welche in der Gesellschaft keine Akzeptanz finden. Geschützt von einer mächtigen Vampirin, Victoria, einem mächtigen Vampir, Victor und einer Sklavenmama... Meine Wenigkeit, Caytlin Kloss.

Caytlin ist sich selbst die Nächste und sie steht auch dazu. Sehr direkt und offen in ihren Worten, verletzt sie die Menschen um sich herum oftmals. Allerdings ist es ihr egal ob die Leute sie mögen oder nicht. Solange sie ihren Nutzen aus dem Menschen, mit denen Caytlin zu tun hat, ziehen kann muss man sich auch keine Gedanken darüber machen ob sie nett zu einem ist oder nicht.

Caytlin hat diese Eigenschaften jedoch nicht von Kindesbeinen an gehabt. Das Leben hat sie hart gemacht. Mit vier Jahren nach Russland durch Adoption gekommen, lernte sie bei ihren Adoptiveltern, reichen Oligarchen, das Leben im Luxus kennen und lieben. Allerdings hieß dies auch, Leistungen zu erbringen. Ihre Adoptiveltern hatten sich eine Tochter gewünscht, die schön und anmutig ist, intelligent und witzig, humorvoll... Eben ein hübsches Weibchen zur Stärkung der Familienbande mit einer befreundeten, und noch wohlhabenderen Familie.

Caytlin genießt den Luxus sehr und ist bereit dafür Opfer zu bringen, wenn es sein muss auch im wahrsten Sinn des Wortes. Bindungen geht sie nur ein um ihren Nutzen daraus zu ziehen, wahre Liebe hat sie bisher nicht empfunden, und weiß nicht einmal ob sie dazu in der Lage ist.
Ihre Ehemänner hat sie sich nach dem Bankkonto ausgesucht, nicht nach Gefühlen.

Inzwischen ist sie etwas zur Ruhe gekommen. Daher wirkt sie nicht mehr sofort so unglaublich arrogant, wie es in ihrer Jugend oft angemahnt wurde.







Shortfacts


# Wir sind ein Erotik-Fantasy-RPG mit einem FSK 18 Rating und einem separatem BDSM-Bereich für alljene die sich über die normalen Grenzen hinaus austoben wollen.

# Unsere Schreibform obliegt einmal der Romanform, für die, die gern und ausführlich posten. Ihr könnt euch auch in der Stichpunktform austoben, für alle die es kurz und knackig mögen. Bei beiden Formen gilt allerdings, 3. Person Präteritum.

# Was immer ihr sein wollt, seit es. Neben den menschlichen Wesen, könnt ihr auch jegliche Form von Wesen, wie Engel, Dämonen, Götter, Shapeshifter, Vampire, Hexen, Zauberer, Unsterbliche etc. sein.

# Euer neues zu Hause liegt in den Mythen umwabernden Highlands Schottlands. Das Castle und das Dorf, sowie die ganze Welt warten auf euch.


_______________


You don't own me | Don't try to change me in any way
You don't own me | Don't tie me down cause I'd never stay

06 Apr, 2019 19:52 38 Beiträge von Caytlin suchen Nehmen Sie Caytlin in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Highlands - Castle of Secrets & Passions » Come in » Wir suchen dich » Personengesuche » Gruppengesuche » Aktuell Sklavenzentrale sucht.... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 8904 | prof. Blocks: 5 | Spy-/Malware: 13
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung

Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH