Registrieren Profil Mitglieder Team Favoriten ACP

The Chateau » Blackboard » Gästebereich, Grüße etc. » Anregungen, Lob, Kritik » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Victoria

Zugehörigkeit
So alt wird man nur, wenn man entweder viel Glück hat oder aber wie ich ein Vampir ist.

Beziehungsstatus
Abgesehen von einigen Liebeleien, bin ich Single

Sexual Healing
Ich bin Bi-Sexuell, da gibt es mehr Auswahl.

Your Area
Vampires Diaries

Hinter dem Spiegel
Wird nicht verraten.

Anregungen, Lob, Kritik Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

InformationIhr möchtet Anregungen, Lob oder Kritik los werden?

Dann einfach her damit.

Wir haben für alles ein offenes Ohr und sind über jede ehrliche und offene Meinung froh. Denn nur so kann das Board wachsen und ggf. verbessert werden.

20 Jun, 2019 10:46 26 Email an Victoria senden Beiträge von Victoria suchen Nehmen Sie Victoria in Ihre Freundesliste auf
Thibault

Zugehörigkeit
Mensch

Beziehungsstatus
Single

Sexual Healing
bisexuell

Your Area
Wildes Leben

Hinter dem Spiegel
Dessy

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben wink

Könnte man beim Neigungsbogen den Punkt Hobbies ändern? Es geht ja nicht um Hobbies, sondern darum, wohin sie die Leute begleiten können

Liebe Grüße

20 Jun, 2019 14:16 21 Email an Thibault senden Beiträge von Thibault suchen Nehmen Sie Thibault in Ihre Freundesliste auf
Victoria

Zugehörigkeit
So alt wird man nur, wenn man entweder viel Glück hat oder aber wie ich ein Vampir ist.

Beziehungsstatus

Sexual Healing

Your Area
Vampires Diaries

Hinter dem Spiegel
Wird nicht verraten.

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hey du^^

änder ich nachher um, sobald ich zu hause bin^^

LG

20 Jun, 2019 14:18 18 Email an Victoria senden Beiträge von Victoria suchen Nehmen Sie Victoria in Ihre Freundesliste auf
Miss Elli
Gast

Hallo

ich würde gern zu einem Teil von euch werden, jadoch kann man als Gast keine Avatarliste einsehen. So weiß ich gar nicht ob die Dame die ich nehmen wollte schon vergeben ist.

LG

20 Jun, 2019 17:39 00
Victoria

Zugehörigkeit

Beziehungsstatus

Sexual Healing

Your Area
Vampires Diaries

Hinter dem Spiegel
Wird nicht verraten.

Hallo Miss Elli Cheer

ich hab es angepasst und müsste nun funktionieren.

LG
Vici

20 Jun, 2019 17:44 52 Email an Victoria senden Beiträge von Victoria suchen Nehmen Sie Victoria in Ihre Freundesliste auf
Victoria

Zugehörigkeit

Beziehungsstatus

Sexual Healing

Your Area
Vampires Diaries

Hinter dem Spiegel
Wird nicht verraten.

Zitat:
Original von Thibault
Hallo ihr Lieben wink

Könnte man beim Neigungsbogen den Punkt Hobbies ändern? Es geht ja nicht um Hobbies, sondern darum, wohin sie die Leute begleiten können

Liebe Grüße

Guten Morgen Thibault abknutsch

ich habe wie versprochen die Neigungsbögen des Beau Soleil angepasst. Ich hoffe es passt Augenzwinkern

LG

21 Jun, 2019 06:55 16 Email an Victoria senden Beiträge von Victoria suchen Nehmen Sie Victoria in Ihre Freundesliste auf
Javik

Zugehörigkeit
Mensch

Beziehungsstatus
ungebunden und das wird so bleiben

Sexual Healing
bisexuell

Your Area
Mein Platz im Leben

Hinter dem Spiegel
Dessy

Guten Morgen abknutsch
Danke schön

21 Jun, 2019 08:47 21 Email an Javik senden Beiträge von Javik suchen Nehmen Sie Javik in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
The Chateau » Blackboard » Gästebereich, Grüße etc. » Anregungen, Lob, Kritik » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 159 | prof. Blocks: 0 | Spy-/Malware: 0
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung