Registrieren Profil Mitglieder Team Favoriten ACP

The Chateau » Come in » Wir suchen dich » Charakterideen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Victoria

Zugehörigkeit
So alt wird man nur, wenn man entweder viel Glück hat oder aber wie ich ein Vampir ist.

Beziehungsstatus
Abgesehen von einigen Liebeleien, bin ich Single

Sexual Healing
Ich bin Bi-Sexuell, da gibt es mehr Auswahl.

Your Area
Vampires Diaries

Hinter dem Spiegel
Wird nicht verraten.

Charakterideen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Information
Ihr Lieben,

euch schwirrt eine Charaidee im Kopf herum? Sie will nicht wieder verschwinden, seid euch aber nicht sicher ob er oder sie hier her passt?

Dann stellt uns ihn / sie einfach mal vor und wir gucken ob eure Idee hier umsetzbar ist. Wir freuen uns immer über frischen Wind und neue Ideen.

04 Jan, 2019 15:15 31 Email an Victoria senden Beiträge von Victoria suchen Nehmen Sie Victoria in Ihre Freundesliste auf
Jesse Jesse ist männlich

Icon

Zugehörigkeit
Durch und durch Mensch

Beziehungsstatus
Single

Sexual Healing
Bisexuell

Your Area
Meine Kammer

Hinter dem Spiegel
Rudy

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Rudy hier.*g*

Ich habe mich jetzt mal angemeldet mit einem etwas älteren Char, der allerdings nie so recht zu Potte gekommen war. Bevor ich mich jetzt daran mache, den ein wenig umzuarbeiten, wollte ich ihn erst einmal vorstellen.

Es handelt sich um Jesse, einen jungen Mann (19), der gerade zwischen Schulabschluss und Studium steckt. Er ist rein menschlich, ein verträglicher, netter Zeitgenosse, ab und zu ein wenig sprachlos, wenn er auf dominante Persönlichkeiten trifft. Nicht, dass es ihn kalt lassen würde.*g*

Ich hatte es bisher so gehalten, dass er mit seinem Ex-Freund mehr oder weniger einen Urlaub gemacht hatte. Natürlich dann im Chateau. So lange bis sein Freund ihn hat sitzen lassen. Da Jesse aber noch nicht nach Hause möchte, da er sich dem realen Leben noch nicht stellen möchte (er möchte gerne einmal Arzt werden), bewirbt er sich dann als Sub auf dem Schloss. Als solcher kann er erstmal ein bissi was unternehmen, ehe ich dann für ihn einen eher festeren Partner suchen würde.

Nun ja. Kein Knaller an sich, die Idee. Aber der Lütte hat nie so recht ne Chance bisher. -.-

07 Jan, 2019 19:32 16 Email an Jesse senden Beiträge von Jesse suchen Nehmen Sie Jesse in Ihre Freundesliste auf
Victoria

Zugehörigkeit
So alt wird man nur, wenn man entweder viel Glück hat oder aber wie ich ein Vampir ist.

Beziehungsstatus

Sexual Healing

Your Area
Vampires Diaries

Hinter dem Spiegel
Wird nicht verraten.

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey ho Rudy Jump

Noch mal herzlich willkommen bei uns.

So wie das klingt, schlummert das Küken schon etwas länger in der Charakiste. Dann wird es Zeit das er zum Zug kommt und den Staub abschüttelt. smile
Denn an sich ist bei dieser Idee nichts auszusetzen. Aktuell hat sich unser Victor als Dom angemeldet und könnte dich unter seine fittiche nehmen. Fragen wir ihn doch mal!

@ Victor
Was sagst du dazu?

07 Jan, 2019 19:56 45 Email an Victoria senden Beiträge von Victoria suchen Nehmen Sie Victoria in Ihre Freundesliste auf
Lilith Lilith ist weiblich
sweet but a psycho

Zugehörigkeit
Mutter aller Dämonen

Beziehungsstatus
hm.... Wahrscheinlich könnte man sagen ich habe eine Beziehung mit Luzifer. Allerdings weiss ich nicht wo der sich immer herumtreibt, ich bin da lieber autark

Sexual Healing
elementar

Your Area
sweet but a Psycho

Hinter dem Spiegel
Lenny

Hab ich da was von einem Jungdämon gelesen? Babys???? Da würde ich mich freuen smile

"Streite dich nicht mit mir,

ich bin deine MUTTER!"

L´ Entourage
Meine Lieblinge <3

Jesse Averill Victor Lucifer
Christopher Circe Gaspar Celyn
Nathaniel

07 Jan, 2019 20:16 50 Email an Lilith senden Beiträge von Lilith suchen Nehmen Sie Lilith in Ihre Freundesliste auf
Jesse Jesse ist männlich

Icon

Zugehörigkeit
Durch und durch Mensch

Beziehungsstatus
Single

Sexual Healing
Bisexuell

Your Area
Meine Kammer

Hinter dem Spiegel
Rudy

Japp. Ein Jungdämon.*g*

Aber so einer, der noch an die Kette muss.*lach*

07 Jan, 2019 20:20 44 Email an Jesse senden Beiträge von Jesse suchen Nehmen Sie Jesse in Ihre Freundesliste auf
sweet but a psycho

Zugehörigkeit
Mutter aller Dämonen

Beziehungsstatus
hm.... Wahrscheinlich könnte man sagen ich habe eine Beziehung mit Luzifer. Allerdings weiss ich nicht wo der sich immer herumtreibt, ich bin da lieber autark

Sexual Healing
elementar

Your Area
sweet but a Psycho

Hinter dem Spiegel
Lenny

Och da bist du bei Mama gut aufgeoben Schätzchen ^^

ich bin deine MUTTER!"

L´ Entourage
Meine Lieblinge <3

Nathaniel

07 Jan, 2019 20:29 43 Email an Lilith senden Beiträge von Lilith suchen Nehmen Sie Lilith in Ihre Freundesliste auf
Victor Victor ist männlich

Icon

Zugehörigkeit
geborener Vampir

Beziehungsstatus
Victor war in jungen Jahren einmal verheiratet, doch seine Liebe wurde ihm entrissen...Durch seine eigene Schuld. Er ist verwitwet und somit seit langem Single

Sexual Healing
Bisexuell

Your Area
Milan Victoire Lacroix

So, hey hey, jetzt kommt mal Mamas Liebling zu potteAugenzwinkern

Und ja, ich bin als Dom angemeldet und Victor an sich leitet auch ein Unternehmen. Wer weiß, wie das so alles zusammenkommt. Vor allem, ein Jungdämon, wie niedlich. Da fühlt man sich ja schon fast altAugenzwinkern
Und erst einmal herzlich willkommensmile

07 Jan, 2019 20:41 02 Email an Victor senden Beiträge von Victor suchen Nehmen Sie Victor in Ihre Freundesliste auf
Jesse Jesse ist männlich

Icon

Zugehörigkeit
Durch und durch Mensch

Beziehungsstatus
Single

Sexual Healing
Bisexuell

Your Area
Meine Kammer

Hinter dem Spiegel
Rudy

Hey hey, ihr alle! Danke für das Willkommen!^^

Also...Jesse ist ja nicht der Dämon.*g* Der will mal Medizin studieren und ist ein recht normaler Mensch. Und der würde dann im Chateau als Mietsklave arbeiten wollen.

Der Jungdämon war meine zweite Idee. Und DER wäre dann wahnsinnig gerne dominant unterwegs, wird aber immer wieder ausgebremst, weil das dann besser für alle Beteiligten ist. Der braucht dann vll auch mal ein bissi Haue und so.*g* Natürlich nur sehr wohlgemeinte...*nick*

07 Jan, 2019 20:44 21 Email an Jesse senden Beiträge von Jesse suchen Nehmen Sie Jesse in Ihre Freundesliste auf
sweet but a psycho

Zugehörigkeit
Mutter aller Dämonen

Beziehungsstatus

Sexual Healing
elementar

Your Area
sweet but a Psycho

Hinter dem Spiegel
Lenny

Also, wenn du wirklich ein Baby von Lilith sein möchtest, dann würde ich mich sehr freuen.
Falls du da fragen hast kannst du dich gerne an mich wenden. Aber kümmere dich erst einmal um deinen Jesse smile

ich bin deine MUTTER!"

L´ Entourage
Meine Lieblinge <3

Nathaniel

07 Jan, 2019 20:49 44 Email an Lilith senden Beiträge von Lilith suchen Nehmen Sie Lilith in Ihre Freundesliste auf
Victor Victor ist männlich

Icon

Zugehörigkeit
geborener Vampir

Beziehungsstatus
Victor war in jungen Jahren einmal verheiratet, doch seine Liebe wurde ihm entrissen...Durch seine eigene Schuld. Er ist verwitwet und somit seit langem Single

Sexual Healing
Bisexuell

Your Area
Milan Victoire Lacroix

Genau und wie es meine wunderschöne Mutter schon sagteAugenzwinkern
ich bin mir sicher, hier findest du sicher einen Mentor oder eine Mentorin, die dir hilft.

07 Jan, 2019 20:50 47 Email an Victor senden Beiträge von Victor suchen Nehmen Sie Victor in Ihre Freundesliste auf
Jesse Jesse ist männlich

Icon

Zugehörigkeit
Durch und durch Mensch

Beziehungsstatus
Single

Sexual Healing
Bisexuell

Your Area
Meine Kammer

Hinter dem Spiegel
Rudy

Gut, dann melde ich erstmal den Jesse an.*nick*

07 Jan, 2019 20:52 15 Email an Jesse senden Beiträge von Jesse suchen Nehmen Sie Jesse in Ihre Freundesliste auf
Aradís
Gast

Guten Abend, Lords und Ladies smile
Schon seit ein paar Tagen schwirrt leise, aber penetrant der Gedanke in meinem Oberstübchen, dass ich doch bitte, bitte wieder anfangen solle zu schreiben. Und ich denke über ein Jahr Pause hat gereicht. Ich muss wieder ran. Und darum die Frage, ob ich eventuell hier rein passen könnte. Ich habe jetzt ein paar Stunden versucht ein passendes Board für mich zu finden. Doch irgendwie.. müde
Ich würde sehr gerne einen meiner ältesten Charas wieder auspacken. Eine Hexe namens Aradís (Ava wäre so etwas wie Cervena Fox), aufmüpfig, selbstbewusst, gefährlich.
Hättet ihr eventuell Platz für mich? Oder würde vielleicht jemandem direkt einen Anschlusspunkt an seinen eigenen Chara einfallen? Gibt es einen Gastaccount, wo ich mich ein wenig umsehen kann?
Dankeschööön schonmal :D

21 Jul, 2019 17:41 55
Victoria

Zugehörigkeit

Beziehungsstatus

Sexual Healing

Your Area
Vampires Diaries

Hinter dem Spiegel
Wird nicht verraten.

Hallo Aradis Cheer

schön das du her gefunden hast.

Wir können dir zwar keinen Gastaccount anbieten, aber wir haben hier Hexen und Dämonen und Wewölfe... alles was das Herz begehrt. Auch Menschen wenn du magst. Anschluss hast du hier auf jeden Fall und wir stehen dir jederzeit gern mit Rat und Tat zur Seite abknutsch

LG
Vici

21 Jul, 2019 20:12 37 Email an Victoria senden Beiträge von Victoria suchen Nehmen Sie Victoria in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
The Chateau » Come in » Wir suchen dich » Charakterideen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 159 | prof. Blocks: 0 | Spy-/Malware: 0
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung