Registrieren Profil Mitglieder Team Favoriten ACP

The Chateau » Come in » Wir suchen dich » Personengesuche » Gruppengesuche » Aktuell Sklavenzentrale sucht.... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Caytlin Caytlin ist weiblich
Patrizios Nachtfalter

Zugehörigkeit
Körperlich eindeutig Menschlich, für alles Andere gebe ich keine Garantien

Beziehungsstatus
zum vierten mal verwitwet aber bald wieder verheiratet

Sexual Healing
heterosexuell, allerdings ohne Berührungsängste mit dem gleichen Geschlecht

Your Area
Es lebt der Mensch, solang er strebt

Hinter dem Spiegel
Lenny

Sklavenzentrale sucht.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sklavenzentrale sucht...

EINLEITUNG:
Das Chateau- Ein Rückzugsort für Alle die Gelüste haben, welche in der Gesellschaft keine Akzeptanz finden. Geschützt von einer mächtigen Vampirin, Victoria, einem mächtigen Vampir, Victor und einer Skklavenmama... Meine Wenigkeit, Caytlin Kloss.

Gesuchter Chara

Name | Alter :egal | Rasse : bevorzugt menschlich
Beziehung zueinander:
Du bist im BDSM- Kontext erfahren? Sehr schön. Du bist dir deiner Devotion und / oder deinem Masochismus bewusst? Du möchtest dienen, aus vollem Herzen, aber auch beschützt und behütet unter der Hand einer liebevollen Dame? Dann bist du hier richtig.

Aber auch wenn du erst lernen möchtest deine Devotion / deinen Masochismus anzunehmen, kann ich dir das Chateau und die Chef- Domina nurans Herz legen.

Sonstiges:
BDSM Kontext heisst NICHT, dass hier geschlagen, getreten und gedemütigt wird auf niveaulose und respektlose Art und Weise.
Wer im Chateau verkehrt muss sich klar werden, dass "safe, sane and consensual" hier abolute Priorität hat.

Wir suchen Sklavinnen und Sklaven, bevorzugt menschlich, aber auch Wesen sind willkommen. Ein kleiner Beißfetisch wäre nicht schlecht, denn zahlreiche dominanten Vampire würden sich über einen kleinen Snack sehr freuen.

Wichtig ist aber: NIEMAND wird zu etwas gezwungen! Tabus sind strickt einzuhalten und die Plays werden akribisch vom Team beobachtet. Die Sklavenmama achtet sehr auf ihre jungen Sklavinnen und Sklaven.

da seid ihr ganz Frei, beachtet aber bitte die Vorschirften unter "verbotene Avatare"

LETZTE WORTE

• Wir sind ein Erotik-Fantasy-RPG mit einem FSK 18 Rating und einem passwortgeschützten BDSM-Bereich für alljenige die sich über die normalen Grenzen hinaus austoben wollen.

• Unsere Schreibform obliegt einmal der Romanform, für die, die gern und ausführlich posten, und ihr könnt euch auch in der Stichpunktform austoben, für alle die es kurz und knackig mögen. Bei beiden Formen gilt allerdings, 3. Person Präteritum.

• Was immer ihr sein wollt, seit es. Neben den menschlichen Wesen, könnt ihr auch jegliche Form von Wesen, wie Engel, Dämonen, Götter, Shapeshifter, Vampire, Hexen, Zauberer, Unsterbliche etc. sein.

• Und euer neues zu Hause liegt an der Cote d´Azur, im Süden Frankreichs, in einem prächtigen Chateau, welches eigens für euch umgebaut und vergrößert wurde.

ins csb am 12.04.2019

ins stoming gates am 14.04.2019

styled by: Christopher

Victoria | Mein Conte<3 | Gruppenplay

06 Apr, 2019 19:52 38 Email an Caytlin senden Beiträge von Caytlin suchen Nehmen Sie Caytlin in Ihre Freundesliste auf
Gast
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Caitlyn

Ich würde gern einen männlichen Sklaven spielen mit dem Avatar Lucky Blue Smith.

Liebe Grüße

10 Apr, 2019 14:13 55
Patrizios Nachtfalter

Zugehörigkeit

Beziehungsstatus

Sexual Healing

Your Area

Hinter dem Spiegel
Lenny

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo lieber Gast!

Oh, da würden wir uns aber sehr freuen, den Avatar reserviere ich dir schon mal.

Liebe Grüße
Caytlin

10 Apr, 2019 16:36 41 Email an Caytlin senden Beiträge von Caytlin suchen Nehmen Sie Caytlin in Ihre Freundesliste auf
gast
Gast

guten Abend
ich hatte noch nie eine Domina
meine Chara sind alle durchgehend Schwul und
ich weiß nicht ob das mit einer Frau funktionieren würde
meine Frage
habt ihr auch dominante Männer
lg

03 Jun, 2019 23:51 16
Patrizios Nachtfalter

Zugehörigkeit

Beziehungsstatus

Sexual Healing

Your Area

Hinter dem Spiegel
Lenny

Hallo Gast smile

Natürlich haben wir auch dominante Männer smile

04 Jun, 2019 15:14 01 Email an Caytlin senden Beiträge von Caytlin suchen Nehmen Sie Caytlin in Ihre Freundesliste auf
Victoria

Zugehörigkeit
So alt wird man nur, wenn man entweder viel Glück hat oder aber wie ich ein Vampir ist.

Beziehungsstatus
Abgesehen von einigen Liebeleien, bin ich Single

Sexual Healing
Ich bin Bi-Sexuell, da gibt es mehr Auswahl.

Your Area
Vampires Diaries

Hinter dem Spiegel
Wird nicht verraten.

weiterhin aktuell

18 Jun, 2019 21:41 19 Email an Victoria senden Beiträge von Victoria suchen Nehmen Sie Victoria in Ihre Freundesliste auf
Tina
Gast

Hey, also da meine Chars alle irgendwie nie dominant werden, liegt der reiz nahe einen Sklaven zu spielen. Krieg aber nur Männer auf die Reihe und die sind meistens Bi ?? Über einen Ava habe ich mir zwar noch keine Gedanken machen, würde dann aber gerne als einer dieser zu euch stoßen

14 Jul, 2019 12:34 19
Patrizios Nachtfalter

Zugehörigkeit

Beziehungsstatus

Sexual Healing

Your Area

Hinter dem Spiegel
Lenny

Hallo Tina,
da würden wir uns sehr freuen.

Ich glaube deine Männers wären hier sehr gut unter gebracht, da es viele Bi und auch ein paar homosexuell orientierte Doms hier gibt smile

14 Jul, 2019 20:42 21 Email an Caytlin senden Beiträge von Caytlin suchen Nehmen Sie Caytlin in Ihre Freundesliste auf
Luke

Zugehörigkeit
Mensch mit Telekinesefähigkeiten

Beziehungsstatus
single

Sexual Healing
homosexuell

Your Area
Vom Farmer zum Sklaven

Hinter dem Spiegel
Luke

Hallo, ich suche auch dringend noch einen dominanten Herrn. Mein Chara ist auch schwul und bräuchte eine harte Hand. Bisher habe ich damit aber auch immer Pech gehabt. Vielleicht findet sich hier ja einer.

@ Maurice: Nimmst Du auch 2 Sklaven?

18 Jul, 2019 16:48 49 Email an Luke senden Beiträge von Luke suchen Nehmen Sie Luke in Ihre Freundesliste auf
Patrizios Nachtfalter

Zugehörigkeit

Beziehungsstatus

Sexual Healing

Your Area

Hinter dem Spiegel
Lenny

Also wirklich meine Herrn *lol* Hier sucht die SKLAVENZENTRALE.... sprich also ich.... Chateausklaven und darum HUSCH!!!!! Macht euch euer eigenes Gesuch auf und werbt mir nicht die Chateausklaven ab, oder bettelt um einen eigenen Herrn *lol*

Dafür könnt ihr gerne ein eigenes Gesuch schreiben abknutsch

19 Jul, 2019 07:52 33 Email an Caytlin senden Beiträge von Caytlin suchen Nehmen Sie Caytlin in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
The Chateau » Come in » Wir suchen dich » Personengesuche » Gruppengesuche » Aktuell Sklavenzentrale sucht.... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 159 | prof. Blocks: 0 | Spy-/Malware: 0
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung