Registrieren Profil Mitglieder Team Favoriten ACP

The Chateau » Come in » Wir suchen dich » Personengesuche » Männliche Gesuche » Aktuell Was machst du denn hier? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Naev Naev ist weiblich




Dabei seit: 14 Aug, 2019
Beiträge: 15


Alter
20 Jahre

Beziehungsstatus
Single

Sexual Healing
Hetero

Zugehörigkeit
Mensch, was sonst?

Steckbrief
Wer ich bin? Lest selbst…


Was machst du denn hier? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Was machst du denn hier..???


...



Die Suchende



Williams,
naev


20 Jahre | Mensch | Zimmermädchen im 'The Castle' & Studentin





Ich heiße Naev, bin 20 Jahre alt und ein Mensch. Natürlich. Was auch sonst? Übernatürlich Wesen gibt es nur in der Fantasie. Davon bin ich jedenfalls fest überzeugt. Ich lebe erst seit einigen Wochen in Schottland, denn der plötzliche Tod meiner Eltern zwang mich und meinen kleinen Bruder dazu zu unserer Tante und Onkel zu ziehen, die uns schließlich aufnahmen. Wo du schließlich ins Spiel kommst. Dazu aber später.

Man sagt über mich, dass ich freundlich wäre, aber zeitweilig erst rede bevor ich nachdenke. Leider stimmt das, was mich des öfteren auch in Fettnäpfchen treten lässt. Ansonsten bin ich recht fleißig und möchte stets meine Ziele erreichen. Ich bin eigentlich ein recht ruhiger Typ, allerdings kann ich auch manchmal aus der Haut fahren und schnippisch werden. Was das sexuelle angeht. Ich hatte schon Sex, keine Frage, aber sonderlich viel Erfahrung oder herumexperimentiert habe ich noch nicht. Mein letzter Freund meinte jedoch, dass ich devot veranlagt bin… ich müsste diese Seite nur noch entdecken, wenn ich mich trauen würde.

Naev's Avatar: Martina Dimitrova

Mein Postingverhalten? Hm, ich passe mich gerne meinem PP an. Ob jetzt 1000 Zeichen oder 7000. Hauptsache ich bekomme genug Stoff, dass ich reagieren kann.



------------------------------------


Der Gesuchte



Doe,
John


Naev's Onkel | ca. 42 Jahre | Mensch?






Gesucht wird Naev's Onkel. Du bist ca. 42 Jahre alt und hast mit deine Frau zusammen meinen 5-jährigen Bruder und mich (wir lebten in Amerika) vor ein paar Wochen bei euch in Schottland aufgenommen, nachdem unsere Eltern unerwartet bei einem Urlaubstrip verunglückt sind. Sonderlich begeistert wart ihr nicht bzw eher die Schwester meiner Mutter, deine Frau, da ihr uns eigentlich gar nicht kanntet und noch nie Kontakt zu uns hattet. Doch ihr habt schließlich zugesagt.
Als Voraussetzung dafür hat deine Frau die Forderung gestellt, dass ich mir sofort einen Job suche um mein angestrebtes Studium selbst finanzieren und etwas Unterhalt für meinen Bruder zu bezahlen.

Der Wunsch nach Kindern, hat deine Frau in den Jahren ziemlich verbittert und mürrisch werden lassen und führte schließlich dazu, dass bei euch seit Jahren auch nichts mehr im Bett lief. Dabei kannte sie ohnehin nicht deine heimliche Vorliebe für junge Frauen. Und das nicht nur im Beruf, sondern auch im Bett. Mit Blümchensex kannst du so gar nichts anfangen. Und so hast du schließlich vor 2 Jahren 'The Castle' entdeckt, das du mittlerweile mindestens ein mal im Monat oder sogar wöchentlich aufsuchst, wo du deine Neigungen ausgiebig ausleben kannst.
Dort entdeckst du auch eines Abends mich, da ich dort einen Job als Zimmermädchen angenommen habe um wie zuvor schon erwähnt mein Studium und euch den Unterhalt für meinen Bruder bezahlen zu können. Ich selbst habe ein Zimmer im 'Castle'. Allerdings habe ich dir und meiner Tante nichts davon erzählt. Sondern, dass ich angeblich ein Zimmer in der Universität hätte. Das wäre mir auch viel zu peinlich gewesen und schürt zudem noch meine Angst das Sorgerecht meines Bruders zu verlieren oder das es in der Uni die Runde macht.

Manche sagen zudem über dich du wärst streng, stur, besitzergreifend und manipulativ. Du weißt was du willst und wie du es bekommst. Allerdings bist du auch nett, zuvorkommend und hilfsbereit, besonders wenn es dir nützlich ist und so an deine Ziele kommst. Du weiß ebenso mit anderen Personen gut umzugehen. Vielleicht bist du ja sogar Lehrer an Naev's Uni? Oder bist du ein Anwalt? Geschäftsmann? Cop? Oder hast ganz im Gegenteil Dreck am stecken und gehörst zu einer kriminellen Organisation? Das will ich dir jetzt aber nicht vorgreifen, das kannst du natürlich selbst entscheiden.
Ob du ein Mensch, Dämon, Shapeshifter, Hexer, Gott oder Engel bist, das weißt nur du am besten. Allerdings schließe ich ein Vampir da eher leider aus. Sexuell bist du strickt hetero. Mit Männern würdest du niemals was anfangen, außer du teilst dir eine Frau mit dem anderen.

Deine Gedanken:
Was würde die 'kleine' Naev wohl sagen, wenn ich im 'The Castle' plötzlich vor ihr stehe? Dir kommt der Gedanke, dass ich es sicher nicht gern hätte, wenn jemand davon erfuhr. Und ganz besonders meine Tante nicht. Und der kleine Bruder? Was würde wohl deine Nichte tun, wenn du ihr erzähltest, dass er nicht länger bei ihnen unterkommen konnte? Überhaupt ist die kleine Amerikanerin ziemlich heiß, wenn du sie dir genauer betrachtest und in dir keimt die Idee auf, das alles zu deinen Vorteil zu nutzen.



Als Avatarperson habe ich mir vorerst Idris Elba ausgesucht. Dieser ist kein Muss, allerdings stellte ich mir schon einen dunkelhäutigen Mann vor. Ein Vetorecht hätte ich aber gern.


------------------------------------


LETZTE WORTE

    # Wir sind ein Erotik-Fantasy-RPG mit einem FSK 18 Rating und einem separatem BDSM-Bereich für alljenige die sich über die normalen Grenzen hinaus austoben wollen.

    # Unsere Schreibform obliegt einmal der Romanform, für die, die gern und ausführlich posten, und ihr könnt euch auch in der Stichpunktform austoben, für alle die es kurz und knackig mögen. Bei beiden Formen gilt allerdings, 3. Person Präteritum.

    # Was immer ihr sein wollt, seit es. Neben den menschlichen Wesen, könnt ihr auch jegliche Form von Wesen, wie Engel, Dämonen, Götter, Shapeshifter, Vampire, Hexen, Zauberer, Unsterbliche etc. sein.

    # Bespielt wird "the Castle" und das Umland in den schottischen Highlands, aber auch weltweit könnt ihr euch gern austoben.

    # Für Jene, die es nicht so soft mögen, gibt es einen separaten und PW-geschützten BDSM-Bereich auf Wunsch.




_______________

20 Aug, 2019 09:45 07 Email an Naev senden Beiträge von Naev suchen Nehmen Sie Naev in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
The Chateau » Come in » Wir suchen dich » Personengesuche » Männliche Gesuche » Aktuell Was machst du denn hier? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1442 | prof. Blocks: 0 | Spy-/Malware: 0
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung

Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH