discord Registrieren Profil Mitglieder Team Favoriten ACP

Highlands - Castle of Secrets & Passions » Come in » Wir suchen dich » Personengesuche » Männliche Gesuche » Aktuell The dark side of Life » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Clara






Dabei seit: 29 Jan, 2020
Beiträge: 1


Name
Clara Ward

Alter
134 Jahre

Beruf
Anwältin des Castle

Beziehungsstatus
Verwitwet

Sexual Healing
Bisexuell

Zugehörigkeit
Shapeshifter

Hinter dem Spiegel
Susu


The dark side of Life Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



The dark side of life



Gesuchte / Gesuchter

Name: unbekannt | Alter: älter 140 Jahre | Shapeshifter
Auf meinen Streifzügen durch die Highlands habe ich dich gesehen. Anfangs habe ich nur Witterung aufgenommen, habe mich angeschlichen und dich von Weitem beobachtet. Ich weiß nicht ob du hier draußen lebst oder in der Stadt. Ob du ein Cottage besitzt oder nur eine kleine Wohnung. Eins weiß ich, du warst so lange ich hier bin, noch nie im Castle. Weder kenne ich deinen Namen oder weiß sonst etwas über dich. Du bist der geheimnisvolle Fremde. Leider habe ich mich dir nicht weiter genähert, denn ich war unsicher. Zu viel hab ich bereits erlebt und als Neuling in diesem Land, besonders als Wesen muss man vorsichtig sein. Was wenn du doch bereits vergeben wärst? Nein... oder? Sag nein...

Zum Chara
Wie bereits erwähnt hat Clara nie mit ihm gesprochen oder ist ihm zu nahe getreten. Dennoch strahlte er eine gewisse Dominanz und Selbstsicherheit aus, eine Stärke die ihr lange verborgen blieb. Etwas dunkles. Vermutlich ist er Schotte, ein Einheimischer der außerhalb der Stadt auf seinen eigenen Fleckchen Land lebt. Mitten in den Highlands. Für viele wäre das ein Rückschritt, aber nicht für ihn. Warum? Keine Ahnung. Ist nur geraten. Denn wie gesagt, aktuell weiß Clara nichts von ihm, würde das aber gern ändern.

Gesuchter Chara ist ruhig, besonnen, leidenschaftlich, temperamentvoll, dominant und hat einen ausgeprägten Beschützerinstinkt. Darüber hinaus könnt ihr euch in allen Facetten bezüglichen des gesuchten Herren gern austoben und eure eigene Fantasie einbringen. Viel möchte ich hier niemanden etwas vorgeben. Nur bitte lasst ihn ein Mann sein, kein Männchen oder Jüngelchen. Das würde nicht passen.

Sonstiges
Zwischen den Beiden soll sich schon mit der Zeit ein Pairing entwickeln. Allerdings hat er nicht nur mit der Moderne zu kämpfen und sie mit der Abgeschiedenheit. Nein, denn Clara hat auch eine Tochter die es nicht so toll findet das sich ihre Mutter mit einem "Wilden" einlässt. Es gibt also viel Potenzial für Drama, Krach und allem drum und dran. Auf keinen Fall 0815... da komm ich gar nicht so wirklich klar mit.

Avatarvorschlag
Frank Grillo




Suchende / Suchender

Clara Ward | 134 Jahre | Shapeshifter
Geboren und aufgewachsen ist Clara in Tijuana, Mexiko zusammen mit ihrer älteren Schwester, ihren jüngeren Bruder und ihrer Mutter. Von ihrem Vater hatte sie nicht viel, denn als er die Familie verließ, war Clara gerade mal 3 Jahre alt. Das war kurz nach der Geburt ihres kleinen Bruders. Ihr Vater machte sich einfach aus dem Staub, ließ die kleine Familie sitzen und hat sich bis heute nicht wieder blicken lassen.

Was sie damals aber nicht wusste, Clara selbst, war ein Gestaltwandler, ein Shapeshifter. Das heißt, ihre ganze körperliche Physiologie entspricht nicht dem eines normalen Menschen. Sie altern viel langsamer, hat Fähigkeiten die man sonst nur aus Filmen kennt und ist in der Lage, sich in einen Black Panther zu verwandeln, wenn sie es denn möchte. Neben ihr hat nur noch ihre ältere Schwester das Shapeshifter-Gen geerbt, was in ihrem Falle von dem Vater an sie übertragen wurde. Ihr jüngerer Bruder, ebenso die Mutter, waren normale Menschen. Beide sind bereits verstorben und wenn man bedenkt, das Clara bereits 134 Jahre ist, geschah das nicht erst gestern.

Aber sie hat nicht nur ihre halbe Familie verloren, nein, sie hat auch den Mann verloren den sie einst geliebt hatte. Aber er war ein Mensch und verstarb an den Folgen des Alters. Es hat Clara das Herz gebroch zu sehen, wie ein weiterer geliebter Mensch sie verließ. Doch aus dieser Verbindung ist eine Tochter entstanden, ein kleines süßes Mädchen mit den Genen ihrer Mutter. Clara betet jeden Tag für dieses Geschenk.
Doch durch all die Verluste, konnte sie nicht länger in Mexiko bleiben. Sie fühlte sich eingesperrt, als würde man ihr die Luft zum Atmen nehmen. So entschloss sie sich nicht nur das Land, sondern auch den Kontinent zu verlassen.

Sonstiges
Clara selbst ist eine sehr selbstsichere Frau. So verschwiegen sie auch sein kann, genauso direkt kann sie euch gegenüber treten und dabei nimmt sie nicht gern ein Blatt vor den Mund. Sie sagt was sie denkt, auch wenn sie Gefahr läuft den Leuten auf den Schlips zu treten. Das ist ihr aber recht egal. Sie ist temperamentvoll, rechthaberisch und dominant.

Die Person hinter Clara ist eine gemütliche Posterin. Durch mein RL kann ich nicht alle fünf Minuten posten und mitunter auch nicht täglich. Qualität geht vor Quantität und sie passt sich den Postlängen der PP gern an. Wenn ihr also kein Problem damit habt, auch mal ein oder zwei Tage auf Antworten zu warten, freut sie sich jetzt schon auf euch.




Shortfacts


# Wir sind ein Erotik-Fantasy-RPG mit einem FSK 18 Rating und einem separatem BDSM-Bereich für alljene die sich über die normalen Grenzen hinaus austoben wollen.

# Unsere Schreibform obliegt einmal der Romanform, für die, die gern und ausführlich posten. Ihr könnt euch auch in der Stichpunktform austoben, für alle die es kurz und knackig mögen. Bei beiden Formen gilt allerdings, 3. Person Präteritum.

# Was immer ihr sein wollt, seit es. Neben den menschlichen Wesen, könnt ihr auch jegliche Form von Wesen, wie Engel, Dämonen, Götter, Shapeshifter, Vampire, Hexen, Zauberer, Unsterbliche etc. sein.

# Euer neues zu Hause liegt in den Mythen umwabernden Highlands Schottlands. Das Castle und das Dorf, sowie die ganze Welt warten auf euch.


_______________

10 Feb, 2020 23:03 51 Email an Clara senden Beiträge von Clara suchen Nehmen Sie Clara in Ihre Freundesliste auf
Gregor Boyd






Dabei seit: 06 Jul, 2020
Beiträge: 0



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich würde mich für den Shapeshifter interessieren.

Gehe ich recht in der Annahme, dass er noch frei wäre? Augenzwinkern

08 Jul, 2020 23:57 02 Email an Gregor Boyd senden Beiträge von Gregor Boyd suchen Nehmen Sie Gregor Boyd in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Highlands - Castle of Secrets & Passions » Come in » Wir suchen dich » Personengesuche » Männliche Gesuche » Aktuell The dark side of Life » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 8898 | prof. Blocks: 5 | Spy-/Malware: 13
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung

Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH